>

Neue Podcast Episoden

17/03/2017:

Viertausendhertz Podcast

Podcast ist ein sehr privates Medium - für Macher genauso wie für Hörer. Trotzdem oder gerade deswegen treibt es Podcaster immer öfter auf die Bühne und lockt immer mehr Hörer ins Publikum. Was bei Konzerten, Lesungen und Diskussionspanels funktioniert,

Viertausendhertz Podcast

Podcast ist ein sehr privates Medium - für Macher genauso wie für Hörer. Trotzdem oder gerade deswegen treibt es Podcaster immer öfter auf die Bühne und lockt immer mehr Hörer ins Publikum. Was bei Konzerten, Lesungen und Diskussionspanels funktioniert,

Sternengeschichten Podcast

Astronomen schauen normalerweise weit hinaus ins All. Manchmal lohnt es sich aber auch, zurück zur Erde zur blicken. Es lohnt sich ganz besonders, wenn man unseren Planeten besser verstehen will. Die Beobachtung der Erde durch Satelliten ist mittlerweile

Second Unit Podcast

Es ist mal wieder soweit! Ich habe mich am Sonntag in Ruhe vor mein kleines rotes Mikrofon gesetzt und ein paar Gedanken für euch (und mich!) festgehalten. Und es gibt eine kleine Premiere: Timecodes!  - Aber der Reihe nach.

die hoermupfel Podcast

Aus Zeitgründen nehme ich heute nicht vor dem PC Platz, sondern nehme euch wieder einmal auf einem kleinen Samstagsspaziergang mit. Es geht um Trigema und Bud Spencer, um Gesundheit und Hörmupfels Lese-Challenge.

16/03/2017:

Die Wochennotiz Podcast

Die Klebezettel vom 16.03.2017

2MeterFeldweg Podcast

Dieser Untertitel wurde als Hatespeech markiert und muss binnen 24 Stunden gelöscht werden.

Die Wochennotiz Podcast

Der 30-minütige Podcast mit Tim und Nick