>

Neue Podcast Episoden

11/08/2017:

Die Termfrequenz Podcasts  Podcast

In der zweiten Podcast Folge legen Ben Küstner und Jan Stranghöner von den Social Marketing Nerds das Fundament für weitere Episoden zum Thema Facebook Ads: Was sollte ich wissen, bevor ich Anzeigen auf Facebook und... Der Beitrag SM-Nerds 02: Facebook A

Helden des Halbwissens Podcast

Nach einigem Hin und Her entscheiden sich Axel un…

Second Unit Podcast

Wir kneifen die Augen zusammen und können es alle sehen: Zuhause! Bis wir aber von der britischen Zivilbevölkerung gerettet werden können, müssen wir erst noch ausführlich über Dunkirk (Amazon-Link*) reden. Zum Glück haben wir nicht nur Tamino am Start,

Sternengeschichten Podcast

Der "dunkle Fluss" ist eine seltsame Bewegung von Galaxienhaufen auf den größten kosmologischen Skalen. Die Galaxien streben alle in eine bestimmte Richtung und keiner weiß warum. Vielleicht ist es nur ein Messfehler - oder aber es hat mit dem zu tun was

die hoermupfel Podcast

Warum es kurzzeitig einen weiteren Leuchtturm im Allgäu gab und warum dieser schon wieder zerstört wurde, erfaht ihr in dieser Episode des Hörmupfel-Podcasts.Außerdem stelle ich euch wieder eine interessante und - wie ich finde - lebenswichtige App vor.

10/08/2017:

Die Wochennotiz Podcast

Der 30-minütige Podcast mit Tim und Nick

Klemmbausteinlyrik Podcast

Wieder betreutes Lesen mit der Klemmbausteinlyrik: Wir blättern durch den aktuellen LEGO-Katalog 2017: Von Star Wars über Technic bis City und Creator. Allerdings finden sich darin erneut vor allem die „Normal-“ Modelle.