>

Neue Podcast Episoden

21/10/2016:

Helden des Halbwissens Podcast

Irgendjemand hat die Bild-Zeitung verbummelt - wa…

FluxFM Podcast

Lange verloren geglaubt, aber nun erneut Teil des Podcasts: Heiko Reusch! Tapfer kämpfen er & Ueli gegen den Baulärm an, um euch die die heißeste neue Musik der Woche zu präsentieren.

Klemmbausteinlyrik Podcast

Skaerbaek liegt hinter uns, die Stein Hanse vor uns. Diese Folge der Klemmbausteinlyrik verbindet beides mit einem Interview mit Martin Horn von Stein Hanse (29. und 30.10.2016 in Kaltenkirchen). Dazu noch ein paar weitere Eindrücke von den Modellen in...

Working Draft Podcast

Hans und Anselm plaudern mal aus dem Nähkästchen: Warum Hans drei Monate nichts tat, und Anselm einfach mal vier Wochen in den Urlaub fährt. Über Versuche als Selbstständige vom Beruf abzuschalten, aber auch warum wir uns in Deutschland glücklich sc[...]

Sternengeschichten Podcast

Das Sternbild Orion lässt sich am Nachthimmel kaum übersehen. Der linke Schulterstern Beteigeuze ebenfalls nicht. Der rote Riesenstern gehört zu den interessantesten Objekten des Himmels. Und er könnte in Zukunft vielleicht bald noch viel interessanter we

die hoermupfel Podcast

Vom 14. bis 16. Oktober 2016 fand in den Räumen des Bayerischen Rundfunks in München die Subscribe8 statt - ein Treffen für Podcaster und podcastaffine Menschen. Ich habe den nahen Veranstaltungsort ausgenutzt und bin übers Wochenende hingefahren.

20/10/2016:

Freak Show Podcast

LNP200 — SUBSCRIBE 8 — Jobsuche — Exploding Phones — WLAN in Zügen — FreeBSD 11 — Ethernet — iOS 10 — CA Fuckups — Flughäfen