>

Neue Podcast Episoden

27/07/2016:

[Die Weisheit] - Eine Stunde in euer Gesicht Podcast

Die vier Weisen fanden sich vor nunmehr schon geraumer Zeit an einem eher so lauen Sommerabend zusammen um über folgende Themen zu sprechen: Es ist Sommer! Endlich warm! Gibt es sowas wie einen Geh-endlich-nach-draußen-Zwang? Frau Kirsche findet ja,

Viertausendhertz Podcast

Hendrik, Nicolas und Christian blicken auf die vergangenen sechs Monate zurück, denn Viertausendhertz ist nun ein halbes Jahr alt. Viel wichtiger als der Blick zurück, ist jedoch die Vision für die Zukunft. Was wird sich ändern und wie geht’s inhaltlich

Viertausendhertz Podcast

Hendrik, Nicolas und Christian blicken auf die vergangenen sechs Monate zurück, denn Viertausendhertz ist nun ein halbes Jahr alt. Viel wichtiger als der Blick zurück, ist jedoch die Vision für die Zukunft. Was wird sich ändern und wie geht’s inhaltlich

Klemmbausteinlyrik Podcast

„Armbrust“ ist  das Thema dieses Sets. Aaron Fox hat eine Armbrust und sein ganzes Raumschiff ist eine Armbrust. Mit dabei sind noch ein Aaron-Robo sowie eine Aschejäger. Sicherlich ein Set, das sich vor allem an 8 bis 14 jährige richtet. … Weiterlesen →

Blue Milk Blues Podcast

Eine Premiere in der noch so jungen Geschichte von Blue Milk Blues: Diesmal gibt es die allererste Crossover-Folge, nämlich mit dem Das Alles-Podcast von Andi und Dirk. Andi und ich waren in London auf der Celebration Europe.

Mumpitz und Glitzer Podcast

In der dritten Folge spreche ich über die Trans Pride Flag, welche die Trans* Community repräsentieren soll.

Mumpitz und Glitzer Podcast

In der dritten Folge spreche ich über die Trans Pride Flag, welche die Trans* Community repräsentieren soll.

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules Podcast

Jemand schenkt Dir etwas und nach der erste Freunde kommen schon die kritischen Gedanken: "Ohje, was soll ich denn dann zurück schenken?" Ist Schenken wirklich selbstlos? Schenkst Du selbstlos? Glaubst Du, dass andere selbstlos schenken? Es geht ja...