>

Neue Podcast Episoden

12/05/2017:

Comic Review Podcast

Gaston, aus der Feder von André Franquin, ist einer der wenigen Klassiker die zeitlos gealtert sind. Leider gibt es von Gaston nichts neues, aber in diese Kerbe schlägt sein Neffe Gastoon. Sicher mag man da am Anfang etwas skeptisch sein und doch h[...]

Die Wochennotiz Podcast

Der 30-minütige Podcast mit Tim und Nick

FluxFM Podcast

Trotz einer kurzen Schwallergie stellen euch Ueli Häfliger und Winson in blendender Verfassung die neuen Songs des Programm vor und verraten euch welche Band-Tshirt sie aufgrund von persönlichen Begegnungen aussortieren würden.

Sternengeschichten Podcast

"Weißt du, wie viel Sternlein stehen?" fragt das alte Kinderlied. Die Antwort dort lautet: "Gott der Herr hat sie gezählet". Nun, das mag stimmen oder nicht - auf jeden Fall hat er es nicht für nötig befunden uns über das Ergebnis zu informieren. Wie viel

die hoermupfel Podcast

Viel Spaß beim Hören wünscht die Hörmupfel

11/05/2017: