>

Neue Podcast Episoden

15/04/2017:

Viertausendhertz Podcast

Im zweiten Teil seiner Systemfehler Mini-Serie versucht Christian herauszufinden wie wir den Klangschmutz wieder loswerden können, den wir im Lauf der jüngsten Menschheitsgeschichte überall angehäuft haben. Vielleicht ist ja mehr Natur die Lösung? Oder v

14/04/2017:

Comic Review Podcast

Jeff Lemire ist einer der faszinierendsten Kreativen in der Comic Branche und mit seinem Buch „Der Unterwasser Schweisser“ zeigt er einmal mehr, dass er auch zu den Besten dieses Genres gehört. Auch wenn sich die Story eigentlich nach n[...]

ABZUG FM Podcast

Moni und Chris tun Dinge und erzählen hier darüber. Komm mit auf die Reise.

Sternengeschichten Podcast

Warum ist die Sonne kein roter Zwerg? Sterne wie unsere Sonne sind selten; viel häufiger sind rote Zwerge - sie machen mehr als drei Viertel aller Sterne aus. Und wir wissen, dass es dort erdähnliche Planeten gibt. Warum leben wir dann nicht dort, wo es s

die hoermupfel Podcast

Heute nehme ich euch wieder einmal auf eine Atmo-Fahrt im Auto mit. Ich erzähle euch von einem interessanten Gespräch mit Amerikanern, von einer ungeplant langen E-Bike-Tour, von Paket-Abholstationen u.v.m.