>

Neue Podcast Episoden

19/08/2016:

seppolog_HÖRBAR Podcast

Zum Artikel: https://seppolog.com/2015/08/17/leis…

Viertausendhertz Podcast

The Jewish community in Berlin knows a long but troubled history. From their expulsion in the 14th century to the influx of Soviet Jews after the fall of the wall, from German citizenship in 1871 to their annihilation under the Nazi-regime, this two-part

seppolog_HÖRBAR Podcast

Zum Artikel: https://seppolog.com/2016/02/03/sepp…

Man glaubt es nicht! Podcast

Kommentare bitte unter https://manglaubtesnicht.w…

seppolog_HÖRBAR Podcast

Zum Artikel: https://seppolog.com/2016/08/19/enke…

Sternengeschichten Podcast

Wann werden wir Menschen endlich den Weltraum besiedeln? Nun, wenn es nach Gerard O'Neill gehen würde, wären wir schon längst dabei. Und hätten riesige Raumstationen gebaut, in denen zehn- bis hunderttausende Menschen eine neue Heimat abseits der Erde fin

die hoermupfel Podcast

Am verlängerten Wochenende (in Teilen Bayerns war am Montag Feiertag) habe ich einiges erlebt. Da ich diese Woche viel Stress hatte, habe ich diese Episode AUSNAHMSWEISE in Etappen und mit dem mobilen Aufnahmegerät aufgezeichnet.