>

Neue Podcast Episoden

30/09/2016:

#GeekTalk Podcast

Seit vielen Monaten sprechen wir in unseren News-Podcast Folgen über die Dating App Tinder. Das hinter der noch mehr als die vermeintliche «schneller Sex»-App steckt, möchten wir euch in der heutigen Sonderfolge erklären.

#GeekTalk Podcast

Die Sommerpause ist vorbei - wir sind zurück mit unserem regulären Rhythmus. Los geht es mit einer News Folge - neben den grossen Messen hat sich einiges getan und wir möchten uns ein wenig darüber unterhalten.

Spreeblick – FluxFM Podcast

"Das mit der sexuellen Aufklärung war schwer – denn Punker lesen keine Bravo", sagt FiL aka Philipp Tägert. Der Cartoonist und Buchautor ist zu Gast bei FluxFM Spreeblick & Johnny Haeusler.

Sternengeschichten Podcast

Raumstationen sind Teil jeder vernünftigen Science-Fiction-Geschichte. Wir Menschen träumen anscheinend gerne davon, im Weltall zu leben. Und wir träumen diesen Traum schon seit langer Zeit. Schon lange bevor die ersten Raketen ins Weltall flogen, haben s

die hoermupfel Podcast

Im dritten und letzten Teil meiner Urlaubsserie erzähle ich euch von meinem spektakulären Zipline-Flug, vom Erzbergwerk Rammelsberg und von vielen weiteren Ausflügen. Außerdem habe ich zwei sehr, sehr nette Audio-Kommentare erhalten.

Freischnauze-Podcast Podcast

Entschuldigt bitte noch mal die schlechte Tonqual…

audiogaming Podcast

Hallo und herzlich willkommen zu FIFA 17. Die er…

29/09/2016:

Sneakpod Podcast

Live aus einem Supermarkt…