>

Neue Podcast Episoden

04/07/2017:

Aficionado - Filmklassiker-Cast Podcast

Im Jahr 2000 empörte eine Fernsehshow die Nation: Big Brother. Das Feuilleton debattierte, der Bundespräsident warnte - und irgendwie wurde der C-Promi geboren. War es die vielen Diskussionen wert? Peter und Felix reden über die Skandalsendung auf RTL2.

ZukunftsArchitekten Podcast

In dieser Episode schaue ich auf die Ursachen, warum Projekte scheitern und zeige, wie du als Unternehmer frühzeitig die Weichen auf Erfolg stellen kannst.

Projektmanagement im Maschinenbau Podcast

Der erste Schritt bei der Einführung von Projektmanagement ist meistens ein Produktentstehungsprozess zu entwickeln. Der Produktenstehungsprozess gibt den Rahmen für Entwicklungsprojekte und damit den Rahmen für Projektmanagement.

Freischnauze-Podcast Podcast

Bei Jeanette stehe Veränderungen ins Haus. Darübe…

03/07/2017:

Spätfilm Podcast

Vorher waren wir frei und plötzlich wurde alles scheiße

Second Unit Podcast

Weiter geht es mit unserem Stammtisch Get-Together! Ab jetzt regelmäßig. Einmal im Monat. Jeden 2. Dienstag. Also auch schon wieder bald, am 11.07. nämlich. Details hier im Beitrag. - Was ist die Second Unit On Location?

audiogaming Podcast

Hallo zusammen und herzlich Willkommen zu Little …

Viertausendhertz Podcast

Es regnet. Den ganzen Tag. Die Tanten machen aber das Beste draus und gehen auf Konzerte von Bands, deren Zeit längst abgelaufen schien und wringen ihre T-Shirts aus. Außerdem klären sie ein für allemal, dass soziale Netzwerke die Gesellschaft bedrohen u

Klemmbausteinlyrik Podcast

Killer Crock besteigt seine Truck und Batman hat nur seinen Batski dabei. Großer Gegner mit großem Auto also. Mit dabei sind als Minifiguren neben Batman noch Zebra-Man und Tarantula. Der Truck verfügt über eine Fahrerkabine mit Platz für eine Minifigu...