>

Neue Podcast Episoden

23/08/2016:

22/08/2016:

Viertausendhertz Podcast

Rainer Langhans ist eine Symbolfigur für die Zeit der 1968er Studentenbewegung. Zusammen mit weiteren Aktivist*innen gründete er 1967 die politische Wohngemeinschaft Kommune I. Im Interview erzählt er von seinen Erfahrungen und Begegnungen in dieser Zeit

Viertausendhertz Podcast

Rainer Langhans ist eine Symbolfigur für die Zeit der 1968er Studentenbewegung. Zusammen mit weiteren Aktivist*innen gründete er 1967 die politische Wohngemeinschaft Kommune I. Im Interview erzählt er von seinen Erfahrungen und Begegnungen in dieser Zeit

twumble Podcast

Kai Brach, bekannt durch das Veröffentlichen des Offscreen Magazins und dem “The Modern Desk” Newsletter, war in Folge 6 mein Gast. Wir sprachen über die Arbeit als One-Man-Band an einem Magazin wie diesem und seine Pläne für die Zukunft.

seppolog_HÖRBAR Podcast

Zum Artikel: http://wp.me/p68i6A-1oc

Wanhoffs Wunderbare Welt der Wissenschaft Podcast

Heute gibt es was zu gewinnen: Ich habe vom Ullstein-Verlag 5 Bücher des Autoren Idan Ben-Barak bekommen, der das Buch “Warum sind wir eigentlich noch nicht tot?’ geschrieben hat. Es ist ein unterhaltsam geschriebenes Sachbuch zum Thema [...]