>

Neue Podcast Episoden

07/10/2016:

Helden des Halbwissens Podcast

Bran und Gelina haben sich getrennt, aber keine S…

Aficionado - Filmklassiker-Cast Podcast

In ihrem neuen Podcastprojekt meckern Peter und Felix an Filmen herum – aber natürlich ganz konstruktiv. In der Pilotfolge geht es um Christopher Nolans epochales Science-Fiction-Werk Interstellar. Wie wäre der Continue Reading →

#GeekTalk Podcast

Am 01. Oktober 2016 fand die zweite Night of the Pods Nacht statt. Im halb-Stunden-Takt traten für uns neue und unbekannte aber auch sehr bekannte Podcaster an und stellten sich vor. Ein grosses Dankeschön von unserer Seite geht direkt an das Organisat...

Spätfilm Podcast

Horrorctober 2016 – Filme mit einer Verbindung zu Alien – Folge 3

Gabelbissen Podcast

ein einfaches aber sehr vielseitiges Gericht aus dem schönen Ländle

Sternengeschichten Podcast

Von den ersten Visionen im 19. Jahrhundert bis hin zur Realisierung hat es lange gedauert. Die erste echte Raumstation flog erst in den 1970er Jahren ins Weltall. Aber seitdem haben immer Menschen den Weltraum nicht nur besucht sondern dort auch zumindest

die hoermupfel Podcast

Ich war schon wieder auf »Ransch« - nämlich übers Wochenende in Berchtesgaden. Davon möchte ich euch heute erzählen. Außerdem wird es Zeit, über unsere Kicktipp-Runde zu sprechen!

Klemmbausteinlyrik Podcast

07Das neue LEGO Ideas Set wurde heute bekannt gegeben: Der Old Fishing Store ist es geworden. Ein schönes Häuschen mit vielen Details. Mal schauen, wie es dann beim Erscheinen im Herbst 2017 tatsächlich aussieht.

Modellansatz Podcast

Modellansatz 108

06/10/2016:

Die Wochennotiz Podcast

Der 30-minütige Podcast mit Tim und Nick