>

Neue Podcast Episoden

03/11/2017:

Comic Review Podcast

http://comicreview.de/podpress_trac/web/5289/0/CRFF285_Huck.mp3 Huck: Held wider Willen ist ein „was wäre wenn“ Szenario, in dem der Protagonist Huck eine Mischung aus Superman und Forest Gump ist. Er ist scheinbar etwas tumb, aber mit [...]

FluxFM Podcast

Jeden dritten Podcast empfiehlt Stimmenimitator Ueli Häfliger seinem zukünftigen Sohn Winson einen bestimmten Film. Diesmal ist es wieder soweit. Zum Glück geht's aber auch um Musik mit der die beiden Herren einstimmig "in love" sind.

Medien-Nomaden » Podcast Podcast

Wenn man als 12-Jähriger im Kino von einem blau anpinselten Berserker angeschrien wurde und es geil fand, dann hat man sich vermutlich Braveheart angesehen.. So ging es zumindest David. Er redet in einer neuen Folge Fokus Film über Platz 75 in den IMDB T

Uptowns Finest - Der Hip Hop Podcast mit DJ Ron & FastPhive Podcast

Mit einem unerschütterlich positivem Mindset starten wir in Folge 404, ehren Gucci Mane's Lebenswerk und senden Grüße rüber nach Atlanta. Casper stellt einen Eastcoast-Banger aus dem Wu-Tang Umfeld vor und wir glänzen mit utopisch viel IT-Sachverstand. Au

Campus Radio Lingen Podcast

Aufzeichnung der Sendung vom 2. November 2017. B…

Sternengeschichten Podcast

Es ist einfachste astronomische Beobachtung die man machen kann: Am Tag ist es hell und in der Nacht ist es finster. Aber warum ist das so? Die Antwort auf diese Frage wird zu überraschend grundlegenden Erkenntnissen über unser Universum.

die hoermupfel Podcast

Ich war auf der Subscribe9, die in den Räumen des Bayerischen Rundfunks in München stattgefunden hat. Außerdem erzähle ich euch von einem Interview, das ausnahmsweise einmal nicht ich geführt habe. Diesmal wurde nämlich ich befragt... Viel Spaß beim Hören

02/11/2017:

Die Wochennotiz Podcast

Der 30-minütige Podcast mit Tim und Nick

Helden des Halbwissens Podcast

Frauen mit Brille sind sexy, wissen Axel und Tobi…