>

Neue Podcast Episoden

08/09/2017:

Helden des Halbwissens Podcast

Jeder nur 2 Kreuze - und gleich noch 3 hinterher,…

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules Podcast

Aufbau von passivem Einkommen. Steffen Kriese ist erfolgreicher Immobilieninvestor und betreibt einen YouTube-Kanal sowie einen Blog zum Thema „Wirtschaft (leicht) verstehen". Im Interview gibt es seine besten Strategien für den...

Working Draft Podcast

Weil Schepp sich in letzter Zeit auch mit Service Workern beschäftigt hat, und weil sowohl Microsoft als auch Apple an ihnen arbeiten, ließen Hans und Anselm sich von ihm ein paar Erfahrungen aus der Praxis berichten. Schaunotizen [00:00:14] Ser[...]

Sternengeschichten Podcast

Die Hubble-Konstante ist viel: Sie ist zum Beispiel fundamental wichtig für die Beschreibung des Universums. Eines ist sie aber nicht: konstant! Warum das so ist und was man mit dieser nicht konstanten Hubble-Konstante anfangen kann erfahrt ihr in der neu

die hoermupfel Podcast

Heute schwelge ich in Erinnerungen und erzähle euch von meiner Kindheit auf einem italienischen Campingplatz. Was das mit einem Jungen aus Peißenberg zu tun hat, erfahrt ihr auch. Dann geht es noch um Spezialitäten aus Rumänien und um meinen Garten.

07/09/2017:

Die Wochennotiz Podcast

Der 30-minütige Podcast mit Tim und Nick

Klemmbausteinlyrik Podcast

Vor das Review hat der LEGO-Gott das Auspacken gestellt. Hier packe ich das aktuelle Ideas-Set „Alter Angelladen“ (bzw. „Old Fishing Store“) aus und erzähle schon mal etwas über die Rahmendaten (2049 Teile für 149,99 Euro).

Viertausendhertz Podcast

„Ich werde etwas mit der Sprache machen“ heißt eines ihrer Bücher. Und das trifft es ziemlich gut: Nora Gomringer ist Lyrikerin und Rezitatorin. Sie ist die Tochter des Dichters Eugen Gomringer, des Erfinders der konkreten Poesie, den sie an Bekanntheit

Erfolgsfans - Der FC Bayern Podcast Podcast

Da die letzte Ausgabe mal wieder etwas Staub aufgewirbelt hat haben wir uns mit Dennis (https://twitter.com/RuhrpottPep) Verstärkung geholt.

Logbuch:Netzpolitik Podcast

Ein Logbuch:Spezial zur Analyse der Bundestagswahlsoftware "PC-Wahl"