>

Neue Podcast Episoden

12/08/2016:

Viertausendhertz Podcast

Fehler und Defekte haben einen schlechten Ruf. Völlig zu Unrecht! Christian Conradi zeigt euch in dieser Podcast-Episode, dass sie auch ästhetisch, überraschend und künstlerisch sein können. Einerseits. Es geht aber auch andersherum. Hin und wieder wird

Sternengeschichten Podcast

Was passiert, wenn man lange genug das Nichts anstarrt? Nun, dann kriegt man vielleicht Dinge zu sehen, mit denen man absolut nicht gerechnet hat! So ging es zumindest Bob Williams, als er 1995 zehn Tage lang in das "Hubble Deep Field" geblick hat...

die hoermupfel Podcast

Ich war in Sohrschied im Hunsrück bei einem Podcaster-Treffen. Vom 5. bis 7. August 2016 fand dort das »Podstock 2016« statt. Ich habe dort einiges erlebt und ich möchte euch ein solches »Podcaster-Treffen« einmal näher beschreiben.

11/08/2016: