>

Neue Podcast Episoden

22/09/2016:

Klemmbausteinlyrik Podcast

Aktuell gibt es bei Bestellungen im LEGO-Shop Kais Mini-Drachen aus der Ninjago-Serie mit dazu. Da ich letzte Woche den Winterzug bestellt hatte, habe ich ihn auch bekommen und kann ihn heute vorstellen. Klein aber recht fein.

Die Wochennotiz Podcast

Der 30-minütige Podcast mit Tim und Nick

Freistunde Podcast Podcast

Martin, Benny, Filme, Serien, Games... zack ferti…

Serienjunkies.de Podcast

Hereinspaziert liebe Leute und herzlich willkommen in der Nerdstube der Serienjunkies

Viertausendhertz Podcast

Arno Funke lebt in Berlin und arbeitet als Autor und Grafiker. Bekannt ist Funke aber aufgrund etwas anderem: unter dem Pseudonym Dagobert erpresste er Anfang der neunziger Jahre verschiedene Kaufhäuser. Funke war depressiv, pleite und wurde durch seine

Viertausendhertz Podcast

Arno Funke lebt in Berlin und arbeitet als Autor und Grafiker. Bekannt ist Funke aber aufgrund etwas anderem: unter dem Pseudonym Dagobert erpresste er Anfang der neunziger Jahre verschiedene Kaufhäuser. Funke war depressiv, pleite und wurde durch seine

Second Unit Podcast

Ein Mann, ein Pferd und keinen Schnitt. Philipp Peißen spielt bei seinem Kurzfilm Ich geh mit meiner Laterne in erster Linie mit der Filmform. Und beweist neben technischem Geschick auch ein Gespür für Erzählungen.  -