>

Neue Podcast Episoden

07/11/2016:

Viertausendhertz Podcast

Immer mehr Dinge haben Netzzugang. Kameras, Drucker, Waschmaschinen, Toaster, Thermostate. Weil es geht. Und weil es sich verkauft. Denn alles wird besser wenn ein Computerchip drin steckt, oder? Was kann da schon schief gehen? Genau die Frage stellt Chr

Serienjunkies.de Podcast

Willkommen in der Nerdstube, das Nerdformat von Serienjunkies.de

Wanhoffs Wunderbare Welt der Wissenschaft Podcast

Neue Datenbrille verbraucht weniger Strom Datenbrillen spielen über ein kleines Display Informationen oder Bilder auf das Auge, die über eine Funkverbindung vom Brillengestell empfangen werden. Der große Vorteil: Mit der Datenbrille bleiben die Händ[...]

Klemmbausteinlyrik Podcast

Das gelbe Unterseeboot der Beatles von LEGO ist nun erhältlich und ich habe es auf feuchten Tauchgang geschickt. Vorher jedoch stelle ich das Set ausführlich vor und gebe meine Wertung ab. Mit dabei sind als Minifiguren John Lennon, Paul McCartney,

Gabelbissen Podcast

ich koche mit euch einen wahren Klassiker aus Wien und erzähle euch von einigen Änderungen die es im Gabelbissen geben wird

Mumpitz und Glitzer Podcast

Kann man Männer ändern? Samantha begegnet einem ehemaligen Lover wieder, der jetzt als Drag Queen arbeitet. Charlotte überredet ihren Lover Mike, sich beschneiden zu lassen, woraufhin dieser seine neugewonnene Schönheit ...

Mumpitz und Glitzer Podcast

Kann man Männer ändern? Samantha begegnet einem ehemaligen Lover wieder, der jetzt als Drag Queen arbeitet. Charlotte überredet ihren Lover Mike, sich beschneiden zu lassen, woraufhin dieser seine neugewonnene Schönheit ...