>

Neue Podcast Episoden

05/10/2017:

Logbuch:Netzpolitik Podcast

Wahlprobleme — G20 — Vodafone Pass — Kein Nobelpreis — Piraterie-Studie — NSA-Affäre beendet — Kein Passwort, keine Freiheit

Second Unit Podcast

Die Mauer ist gefallen und dreißig wird man auch noch. Im echten wie im fiktiven Leben. Grund genug also mit dem Herrn Hader über Herr Lehmann (Amazon-Link*) zu sprechen.  - Der Herr Harder ist ja sonst drüben bei den Cinematic Smash Bros.

beVegt - vegan leben und laufen Podcast

5 Tipps, mit denen eine gesunde Ernährung ganz einfach wird

Houseschuh | House Music Podcast Podcast

Gleich drei Hörer beschreiben die Musik mit "House vom Feinsten". Vielen Dank für die iTunes-Rezensionen. Den feinsten House liefern diesmal Gershon Jackson, Catchment, CamelPhat & Elderbrook, Basement Jaxx, Malandra Jr., Yousef und Mihalis Safras.

Happy Shooting Podcast

Aus der Preshow: Chris und Boris tauschen sich über „Futter“ aus, Boris ist ein Checker, im Stream ist alles gut Nachtrag zur Datensicherung , Empfehlung Backup Christian Zengel Folge zum Date…

04/10/2017:

Pogoradio Podcast

Folge 813: Zu Gast waren Fabi und Kim von Reiche Weiße Cis-Männer Songliste: Interpret, Titel, Album Geld et Nelt -- Jingle Reiche Weiße Cis-Männer -- Xaufen -- s/t Reiche Weiße Cis-Männer -- Bezugsgruppe -- s/t

CRE: Technik, Kultur, Gesellschaft Podcast

Über die etwas andere Region im "nahen" Osten

Klemmbausteinlyrik Podcast

Ich war im LEGO House in Billund, der neuen eigenständigen Attraktion neben dem Legoland Freizeitpark. Zwar gibt es dort keine Fahrgeschäfte, sehr wohl aber viele Gründe mit LEGO-Steinen zu bauen. Und ein wenig Elektronik ist auch dabei.