>

Neue Podcast Episoden

30/09/2016:

Comic Review Podcast

Text folgt… Lewis Trondheim und Matthieu Bonhomme haben mit Texas Cowboys eine gelungene Hommage und Parodie auf die klassischen Wildwest- Groschenromane geschaffen. Viel Spaß mit der Podcast-Besprechung zu „Texas Cowboys“. Tex[...]

Chaosradio Podcast

…und andere demokratische Unwägbarkeiten

Logbuch:Netzpolitik Podcast

Büpf abgesegnet — BND — NSA — Leistungsschutzrecht — Roaming — Datenschützer vs. Facebook — TK-Transparenzverordnung — Vorratsdaten — Chelsea Manning — Frag den Staat

CURVED Podcast

Bzzzzzzz.....Die Drohnen sind los: DJI hat die Ma…

FluxFM Podcast

Brangelina haben sich getrennt - Uelison machen nur eine Beziehungspause und wechseln kurz mal die Partner.. Ändert aber nichts an der Qualität der vorgestellten Musik.

#GeekTalk Podcast

Seit vielen Monaten sprechen wir in unseren News-Podcast Folgen über die Dating App Tinder. Das hinter der noch mehr als die vermeintliche «schneller Sex»-App steckt, möchten wir euch in der heutigen Sonderfolge erklären.

#GeekTalk Podcast

Die Sommerpause ist vorbei - wir sind zurück mit unserem regulären Rhythmus. Los geht es mit einer News Folge - neben den grossen Messen hat sich einiges getan und wir möchten uns ein wenig darüber unterhalten.

Spreeblick – FluxFM Podcast

"Das mit der sexuellen Aufklärung war schwer – denn Punker lesen keine Bravo", sagt FiL aka Philipp Tägert. Der Cartoonist und Buchautor ist zu Gast bei FluxFM Spreeblick & Johnny Haeusler.

Sternengeschichten Podcast

Raumstationen sind Teil jeder vernünftigen Science-Fiction-Geschichte. Wir Menschen träumen anscheinend gerne davon, im Weltall zu leben. Und wir träumen diesen Traum schon seit langer Zeit. Schon lange bevor die ersten Raketen ins Weltall flogen, haben s