>

Neue Podcast Episoden

01/06/2018:

FluxFM Podcast

In dieser Folge lernt ihr den Spielplatz-Snob von FluxFM kennen (Spoiler: es ist Ueli) und bekommt ein paar Lesetipps von Winson, der in seiner freien Mod-Woche zu einem guten Buch gegriffen hat. Tracks: 1000Gram – Daydream Bilderbuch –[...]

Klemmbausteinlyrik Podcast

Hier nun die vollständige Rezension des Bugatti Chiron, seiner 3599 Teile, des Preises von 369,99 Euro und allem Drumherum. Ein Supercar im wahrsten Sinne des Wortes, kosten das Original doch über 2,2 Millionen Euro und regelt dann auch noch auf … Weit...

Sternengeschichten Podcast

Einer der berühmtesten Wissenschaftler der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts war auch einer der großen Pioniere des Alpinismus: John Tyndall hat nicht nur einige der höchsten Berge der Alpen das erste Mal bestiegen, sondern auch als erster erklärt, was

die hoermupfel Podcast

Ich habe schon viel von dem (nicht mehr ganz) neuen Trend des »Streetfoods« gehört. Und jetzt war ich endlich einmal dort: auf dem Streetfood Market in Kempten. Was ich dort gegessen und erlebt habe und wie es mir gefallen hat, erfahrt ihr heute.

Bretterwisser Podcast

Wir sprechen über das Lineup von Loki Games + ein paar extra Spiele.

31/05/2018:

Klemmbausteinlyrik Podcast

Die „Vetternwirtschaft“ hat zwei von drei möglichen 1. Preisen auf dem Brickfilm-Festival „Steinerei“ in Hamburg 2018 abgeräumt. Hier mein Interview mit den Zwei Vettern. Hier klicken zu dem Interview bei YouTube.

WRINT: Die Wrintheit Podcast

  Darin Fragen zu Emoticons, Kurzarm-Pullovern, Langeweile, Architektur, Musik, Knäckebrot, Trollen, Fußgängerampeln, Tv-Formatentwicklung, Rassismus, First-World-Problems, Bikinis, Buchempfehlungen, Kindern, Arroganz, Erkenntnis,