>

Neue Podcast Episoden

23/09/2017:

Klemmbausteinlyrik Podcast

Am 22. September 2017 war in Billund die Voreröffnung des LEGO Hauses. Viel gibt es daraus zu berichten, viele Eindrücke zu zeigen. Den Anfang macht heute eine Jahrmarkt-Installation aus LEGO Steinen. Mit dabei auch das bekannte Riesenrad.

Viele-Sein Podcast

In dieser Episode sprechen wir über die Folgen un…

22/09/2017:

Comic Review Podcast

White ist ein wundervolles Beispiel dafür, wie man in kurzer Zeit ein kleines Meisterwerk erschaffen kann. Denn dies ist ein 24-Stunden-Comic, welcher 24 Seiten umfasst und innerhalb von 24 Stunden erstellt wurde, dabei aber nichts an Qualität verm[...]

Erfolgsfans - Der FC Bayern Podcast Podcast

Eine ganz normale Folge, wir setzen unseren Fokus auf die letzten Spielen. Und dort gibt es durchaus Grund zur Freude. Die neue Rotation begeistert uns, wir haben Spaß! Wir schauen auch auf die nächsten Spiele und gehen auf einige Kritik der Hörer ein.

Helden des Halbwissens Podcast

"Bioglück oder Genschock - wie unbedinkelig ist m…

Logbuch:Netzpolitik Podcast

Feedback — PC-Wahl — E- und Online-Voting — Schweiz: Funkauflärung, Netzsperren, BÜPF — W3C und EFF

Sternengeschichten Podcast

Kann man schneller als das Licht sein? Nein, kann man nicht. Warum das so ist erfahrt ihr in der neuen Folge der Sternengeschichten. Außerdem geht es um die Frage, ob man diese Geschwindigkeitsgrenze nicht vielleicht doch irgendwie umgehen kann.