>

Neue Podcast Episoden

23/09/2016:

Fotopodcast Podcast

Interview mit den Machern von "FOOLOGRAPHY"

Logbuch:Netzpolitik Podcast

LNP200 — Lauri Love — BND-Gesetz — Cyberwehr — Drohnenmord — Open Access — Mobilfunkdatenverkauf — Termine

Viertausendhertz Podcast

Schorsch Kamerun ist gern am Meer. Vielleicht, weil er hier zum ersten Mal die Sex Pistols hörte, „Anarchy in the UK“, für ihn damals die Initialzündung. Schorsch wurde einer der wenigen Punks, die es damals, in den 70ern, im spießigen Ostseebadeort Timm

Dampfcast Podcast

Rico sieht nur noch Verschwörungstheorien und glaubt, dass wir Dampfer nun zu einem Geheimbund geworden sind. Ronny beruhigt ihn und so produzieren sie eine weitere spannende Episode des Dampfcasts.

Sternengeschichten Podcast

Im Dezember 2012 habe ich die erste Folge des Sternengeschichten-Podcasts veröffentlicht. Jetzt, fast vier Jahre später bin ich schon bei Folge 200 angelangt. Was in den 199 Folgen der Vergangenheit passiert ist, kann man nachlesen und nachhören aber nich

Gabelbissen Podcast

ob Waldviertel oder Steiermark, beide Regionen beheimaten ihre ganze spezielle Variante des Kriecherl (Kriachal). Worin genau der Unterschied liegt, verrate ich euch in dieser Folge

die hoermupfel Podcast

Im zweiten Teil meiner Urlaubserzählungen berichte ich von unseren Ausflügen nach Heiligenhafen, Dahme und Lübeck und fahre mit euch weiter in den Harz auf den Campingplatz Braunlage.

Bits und so Podcast

iPhone 7: Erste Eindrücke / iPhone-Tarife / Ledercase I / Homebutton / Haptic Feedback / iPhone 5c mit iOS 10 / Jet Black / Hissgate / "Stereo"-Lautsprecher / Lightning-Adapter / Airpods / T-Shirt-Größenumfrage / macOS Sierra / Dropbox + iCloud / Minu

22/09/2016:

Klemmbausteinlyrik Podcast

Aktuell gibt es bei Bestellungen im LEGO-Shop Kais Mini-Drachen aus der Ninjago-Serie mit dazu. Da ich letzte Woche den Winterzug bestellt hatte, habe ich ihn auch bekommen und kann ihn heute vorstellen. Klein aber recht fein.