>

Neue Podcast Episoden

27/09/2016:

Klemmbausteinlyrik Podcast

Holger Matthes hat nicht nur ein Buch über LEGO-Eisenbahnen geschrieben, sondern auch die Frauenkirche von Dresden aus LEGO nachgebaut. Ein faszinierendes Modell. Ich habe Holger auf dem Fan-Weekend in Skaerbaek 2016 dazu interviewt.

Michaelas Welt Podcast

Ich berichte kurz über meinen Ausflug zum Campus Halli, was in der Nähe von Meßkirch liegt. Darüber hinaus berichte ich über die Dinge, die mich zur Zeit bewegen. Das sind einmal, Japanisch lernen und dann Anime Serien. #DE #Anime #Podcast #SAO #Ausflug

Serienjunkies.de Podcast

Die Serienjunkies besprechen die 13. Folge der zweiten Staffel von Fear The Walking Dead

seppolog_HÖRBAR Podcast

Zum Artikel: http://wp.me/p68i6A-1v1

GameTalk Podcast

Wir erinnern uns an das N64 Rennspiel  «Cruis'n World».

GameTalk Podcast

Wir erinnern uns an das N64 Rennspiel  «Cruis'n World».

Methodisch inkorrekt Podcast

„Ig-Nobelpreis Sonderfolge 2016“ direkt von der Preisverleihung der Wissenschaften.

Projektmanagement im Maschinenbau Podcast

Wer hat im Projekt eigentlich die Holschuld und wer hat die Bringschuld? Diese Frage begegnet mir sehr oft, wenn ich Projektmanagement in Unternehmen einführe. Was ich davon halte, erfährst Du in dieser Episode.

Der Glückliche Unternehmer Podcast Podcast

Erschaffe Deine Vision, lass Dich von ihr leiten und gestalte die Details auf dem Weg. Zukunftsplanung mit Freiraum - das ist die Devise von Monika Birkner. Seit 15 Jahren hilft sie als Coach Solounternehmern, den Weg ihres Unternehmens selbst zu...