>

Neue Podcast Episoden

22/11/2017:

Second Unit Podcast

Emma Stone ist zurück! Als Billie Jean King überrascht sie in Battle of the Sexes – Gegen jede Regel (Amazon-Link*) nicht nur Steve Carell. [YouTube Direkttrailer] - Warum der Trailer vielleicht etwas zu sehr Richtung Komödie geht und wie der...

Der cruisetricks.de Kreuzfahrt-Podcast Podcast

Üppige Buffets auf Kreuzfahrtschiffen lassen vermuten, dass hier auch viele Lebensmittel weggeworfen werden. Und jeder hat schon einmal einen Mitreisenden erlebt, der sich das Essen am Teller in erstaunliche Höhen aufgetürmt hat und nur einen klei...

Führung auf den Punkt gebracht! Podcast über Unternehmensführung, Mitarbeitermotivation, Business Strategie und Leadership Podcast

Jeder Selbstständige und Unternehmer hat es sicher schon mal erlebt: Das ungute Gefühl, wenn man in Vorleistung gegangen ist und ein Produkt oder eine Dienstleistung geliefert hat, aber der Kunde dann nicht bezahlt. Der Kunde zahlt nicht!

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules Podcast

- Serial Entrepreneur - gestartet mit Rohkost 1x1 (Menschen dabei geholfen, mehr roh-veganes in Speiseplan zu integrieren) - 2015 weg von Thema "Ernährung verbessern" hin zu Thema "junge Menschen bei Businessstart unterstützen" - Mission: bis 2021 1...

Spreeblick – FluxFM Podcast

Wäre Feminismus eine Selbstverständlichkeit, dann hätte sie keinen Job mehr. Diesmal zu Gast bei FluxFM Spreeblick mit Johnny Haeusler: Autorin und SPON-Kolumnistin Margarete Stokowski.

Mumpitz und Glitzer Podcast

In der zweiten Episode Liebesbriefe, lese ich den Brief "Auf einer Seite bin ich gewaffnet und gestählt, auf der anderen wie ein rohes Ei" von Johann Wolfgang von Goethe and Charlotte von Stein.

21/11/2017:

Büchergefahr Podcast

Pea Jung, Sina Müller und Tanja Neise sind zu Gast im Gespräch über das Schreiben als erste readfy-originals-Autorinnen.

Büchergefahr Podcast

Pea Jung, Sina Müller und Tanja Neise sind zu Gast im Gespräch über das Schreiben als erste readfy-originals-Autorinnen.