>

Neue Podcast Episoden

05/11/2016:

04/11/2016:

Freistunde Podcast Podcast

Es geht los! 3,2,1... Da ist sie Folge 123 (aka F…

Hackerfunk Podcast

Es war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis das Thema Jolla mit ihren Telefonen, dem Tablet und natürlich SailfishOS im Hackerfunk besprochen wird, vorallem mit Venty, dem Fanboy. Als Gast im Studio ist Christof Bürgi, der eins der

ausfasernd... Podcast

Nur echt mit ranzigem Glückskeks

Einschlafen Podcast Podcast

Wie ich meine Tochter und ihre Freundinnen in Harry Potter reinbrachte

Die Wochennotiz Podcast

Der 30-minütige Podcast mit Tim und Nick

Comic Review Podcast

In diesem Buch schwingt der Geist Neil Gaimans mit, der mit Sandman, diese neue Serie erst ermöglicht hat. Zwar hat es nicht die Qualität, die intellektuellen Facetten und die Tiefe des Original, aber es dennoch so geschrieben, das man die Wurzeln [...]

FluxFM Podcast

Warum "Winsone vincente molto potente" schizophren wird, wenn es um die Mighty Oaks geht und warum der unsensible Schweizer Ueli Häfliger auf Routine steht, erfahrt ihr im Podcast Nummer 44. Obendrauf gibt's einen cuten Witz.

Erfolgsfans - Der FC Bayern Podcast Podcast

Vor ungefähr 110 Jahren sind die ersten beiden Vereinshymnen des FC Bayern entstanden. Jetzt sind “Bayernlied” und “Rot und weiss” wieder erklungen.

Dampfcast Podcast

Die schönsten Männer in diesem Podcast diskutieren, wie es den nun endlich mit dem Dampfen los gehen kann.

skeptischerchrist Podcast

Hier gehts um Erfahrungen als Mittel der Erkentniss.