>

Neue Podcast Episoden

29/09/2016:

Happy Shooting Podcast

Aus der Preshow: Platz im Spielzeugladen, Volumen hilft, Verdunstungserscheinung, toter Bot. Heute mit folgenden Themen: Schorsch, neue Aufgabe, 3 Gewinner, Wien macht WOW,…

Dummschwätze Podcast

„Fünf gute Gründe warum es geil ist Saarländer zu sein“ ist heute das Thema. Ausserdem redet Sascha über den Podcast „Die Landfunker“, die den Dummschwätze Podcast entdeckt haben, die Lyonerpann und kürt den Saarländer des Monats.

28/09/2016:

Pogoradio Podcast

Folge 770: Zu Gast war Fö vom www.Bierschinken.net Songliste: Interpret, Titel, Album Geld et Nelt -- Jingle NOFNOG -- Color-blind -- At Death's Door Burning Lady -- Natural (Un)justice -- The Human Condition

apfelklatsch Podcast

Sponsored / Werbung // Wir bedanken uns bei den Herstellern für die Bereitstellung der Produkte für diesen Podcast.Themen House-Keeping: Samsung will den Note-7-Verkauf in Europa erst Ende November fortsetzen, andere Märkte starten bereits im Oktober.

Blue Milk Blues Podcast

Endlich haben wir es geschafft, uns die Star Wars Identities Austellung in München anzuschauen.  Mit Lukas rede ich über unsere Eindrücke und Highlights. Andi und Felix, die Ihr schon aus vergangenen Folgen kennt, schalten wir später per Telefon dazu.

Radiorebell Podcast

Die Impfungen unseres Sohnes,11 Jahre, Asperger-Autist, kombiniert mit der emotionalen Vernachlässigung nach der Geburt und dem Stress, dem er ausgesetzt war, während der Schwangerschaft, hat uns einen behinderten Sohn geschenkt,