>

Neue Podcast Episoden

01/11/2018:

Chaosradio Podcast

Wie man die gesellschaftliche Debatte stärkt, ohne in die Meinungsfreiheit einzugreifen

Viele-Sein Podcast

In dieser Folge sprechen wir über die Art und Wei…

Serienjunkies.de Podcast

Der Hauptdarsteller von Deutsch-Les-Landes im Interview mit Hanna Huge

Studium mit Rückenwind Podcast

In diesem Podcast geht es darum, wie man in Situationen, die beängstigen und stressen, wieder die...

Second Unit Podcast

Wir haben Besuch! Neben unserem Wissenschaftsoffizier David X. Noack begrüßen wir in dieser Ausgabe auch die beiden Kapitäninnen vom Rewatch Podcast auf der Brücke! Lucie und Iris diskutieren mit uns über Star Trek VI: Das unentdeckte Land (Amazon-Link*).

beVegt - vegan leben und laufen Podcast

So haben wir den Frankfurt Marathon 2018 erlebt

Happy Shooting Podcast

Aus der Preshow: Dateienverschub, so laut, Spaß mit Kupfer Ab 6. November wird die Sendung wieder wöchentlich zeitnah aufgenommen Am 1.11.2018 startet die Anmeldung für Klostergeister 2019 – W…

Projektmanagement im Maschinenbau Podcast

Viel zu oft wird in Unternehmen Projektmanagement als die Abarbeitung des Produktentstehungsprozesses verstanden. Das greift aus meiner Sicht jedoch viel zu kurz. Ich habe mich dazu mit Maik Pfingsten in der PM-Kaffeeküche unterhalten (Teil 2).