>

Neue Podcast Episoden

17/02/2017:

Sternengeschichten Podcast

Der "Supermond" taucht immer wieder in den Medien auf. Aber was ist eigentlich so super am Supermond? Und was hat ein Astrologie mit der ganzen Geschichte zu tun. Die wissenschaftliche Seite des - nicht ganz so superen - Supermonds erfahrt ihr in der neue

die hoermupfel Podcast

In der heutigen Sonderausgabe der Hörmupfel habe ich mich mit Christian zusammengesetzt, der uns von seiner Sportkarriere erzählt. Er war nämlich Skispringer und ist auch heute noch als Jugendtrainer im Einsatz. Viel Spaß beim Hören!

16/02/2017:

Logbuch:Netzpolitik Podcast

Feedback — NSA-UA — BND-Satellitenüberwachung — Wahlsoftware — Trojaner-Regulierung — IP-Speicherung — CETA — Prototype Fund

GameTalk Podcast

Ist Fumito Uedas zweites Spiel eines der besten seiner Zeit?

GameTalk Podcast

Ist Fumito Uedas zweites Spiel eines der besten seiner Zeit?

Follow-Up.fm Podcast

Manche Aufgaben bereiten keine Freude. Kündigungen auszusprechen gehört auf einen der obersten Listenplätze. Du kannst dabei Fehler vermeiden, indem Du einigen einfachen Regeln folgst. Welche Erfahrungen ich gemacht habe erläutere ich in dieser Episode.

beVegt - vegan leben und laufen Podcast

Dirk und Marina haben sich den Traum vom eigenen veganen Café erfüllt

Second Unit Podcast

Knallhart, voller Energie und mit Rache im Bauch: So tritt Keanu Reeves als John Wick (Amazon-Link*) im gleichnamigen Film auf. Und da heute die Fortsetzung im Kino anläuft, schnappe ich mir Dennis vom Lichtspielcast und spreche mit ihm über den ersten...