>

Neue Podcast Episoden

21/11/2016:

Mumpitz und Glitzer Podcast

Carrie versucht durch das Hinterlassen von persönlichen Gegenständen in Bigs Wohnung Land zu nehmen. Er bringt alles wieder, aber am Ende darf sie dann doch einen Slip da lassen. Bei Miranda diagnostiziert die Gynäkologin...

Wanhoffs Wunderbare Welt der Wissenschaft Podcast

Schon Caseiden hatten ein Zwerchfell Caseiden AnimationDas Zwerchfell ist eine Besonderheit der Säugetiere und unser wichtigster Atemmuskel. Wissenschaftler der Universität Bonn und des Forschungsmuseums Alexander Koenig untersuchten die Atmung der [...]

Plauschangriff Podcast

Teilnehmer: Gregor, Fabian Döhla und Marc Töws

Studium mit Rückenwind Podcast

Wenn Erfahrungen sich immer wiederholen, formen wir (im Hinterkopf) feste Überzeugungen daraus. W...

20/11/2016:

Michaelas Welt Podcast

Ich habe mir zwei Sachen zugelegt, damit ich meine ersten Erfahrungen mit virtueller Realität machen kann. Einmal ein Smartphone von Google, das Google Pixel XL und eine Playstation 4 Pro. Zum Pixel habe ich eine entsprechendes Headset Daydream View, m...

Klemmbausteinlyrik Podcast

Dank eines Rezensionsexemplars von LEGO kann ich nochmal auf das Erwachen der Macht am Anfang des Jahres zurückschauen. Genauer geht es um den Marktstand von Unkar Plutt und das Luggabeast von Teedo. Alles vorhanden auf dem Wüstenplanet Jakku zusammen ...

Geschichte der Deutschen Podcast Podcast

Heute das Dänewerk: dieses riesige dänische Verteidigungswerk dass Heute in Deutschland liegt. Ich habe es mehrmals in Verbindung mit Harald Blauzahn und Otto II erwähnt, und deswegen lieber gleich eine ganze Folge. In der englischen Folge hatte ich Sø...