>

Neue Podcast Episoden

29/01/2018:

Hochzeits-DJ Akademie Podcast

Thomas Hörmann erweiterte seine Musik als Alleinunterhalter mit dem DJing. Heute ist er nur noch DJ. Für diesen Umstieg nutzte Thomas viele Ideen aus unseren Podcasts. Wir sprechen über Webseiten-Tipps, Bewertungen, Musikwünsche, Funk-DMX und mehr.

Hochzeits-DJ Akademie Podcast

Thomas Hörmann erweiterte seine Musik als Alleinunterhalter mit dem DJing. Heute ist er nur noch DJ. Für diesen Umstieg nutzte Thomas viele Ideen aus unseren Podcasts. Wir sprechen über Webseiten-Tipps, Bewertungen, Musikwünsche, Funk-DMX und mehr.

Dummschwätze Podcast

In Folge 45 erzählen Lukas und Sascha über ihre musikalischen Anfänge. Lukas hat neben Ausschnitten seiner ersten Band auch ein paar lustige Anekdoten dieser Zeit parat. Dies ist Teil 1 der Saga: Lukas und Sascha im Musik Biz. Macht weiterhin mit bei Dum

28/01/2018:

Vollspannradio Podcast

    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 22 Tore am 20. Spieltag, eine Trainerentlassung im Schwabenland und müde Sonntagsspiele. Mehr war nich

Klemmbausteinlyrik Podcast

Heute vor 60 Jahren um 13:58 wurde das Patent für die auch heute noch aktuelle Gestaltung des LEGO Steins erteilt. Dann mal herzlichen Glückwunsch. Anlass genug, eine kurze Fahrt durch die Geschichte der Firma und des Steins zu machen. So … Weiterlesen →

Textlastig Podcast

Wir begeben uns mit Sam auf ein neues Level der Kommunikation. ; )