>

Neue Podcast Episoden

22/11/2016:

Viertausendhertz Podcast

Wahrscheinlich gibt es keine Menschen ohne Narben. Manchmal sind sie Makel, manchmal notwendiges Übel. Aber egal ob man sie schön findet oder nicht - Narben wird man nicht mehr los. Sie sind erworbene Relikte, mit einem Davor und ein Danach. Und immer gi

Viertausendhertz Podcast

Wahrscheinlich gibt es keine Menschen ohne Narben. Manchmal sind sie Makel, manchmal notwendiges Übel. Aber egal ob man sie schön findet oder nicht - Narben wird man nicht mehr los. Sie sind erworbene Relikte, mit einem Davor und ein Danach. Und immer gi

Viertausendhertz Podcast

Wahrscheinlich gibt es keine Menschen ohne Narben. Manchmal sind sie Makel, manchmal notwendiges Übel. Aber egal ob man sie schön findet oder nicht - Narben wird man nicht mehr los. Sie sind erworbene Relikte, mit einem Davor und ein Danach. Und immer gi

seppolog_HÖRBAR Podcast

Zum Artikel: https://seppolog.com/2016/11/22/besi…

Spreeblick – FluxFM Podcast

25 Jahre „Modern Graphics“ in der Oranienstraße – Comicladen-Besitzer Micha Wießler erinnert sich: Früher standen zwischen den Comics immer volle Aschenbecher. Diesmal ist er zu Gast bei FluxFM Spreeblick

Pater Darius Lebok OFM Podcast

Ein Impuls von P. Darius Lebok OFM zu Lk 21, 5-11…

Projektmanagement im Maschinenbau Podcast

Ich werde immer gefragt, welche Tools und Hilfsmittel ich in meinen Projekten verwende. Das ist erstaunlich wenig. Und dennoch öffne ich in dieser Episode mein Schatzkästchen und zeige Dir, mit welchen Tools ich in meinen Projekten arbeite.

Sneakpod Podcast

Aus einer dummen Zukunft...

Der Glückliche Unternehmer Podcast Podcast

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, in Deinem Unternehmen jeden Dezember eine Weihnachtsfeier zu veranstalten? Oder tust Du das sogar und möchtest schauen, wie Du sie noch besser gestalten kannst? Dann bist Du bei dieser Folge richtig! Da bald...