>

Neue Podcast Episoden

22/12/2017:

Klemmbausteinlyrik Podcast

Bevor wir morgen zu den LEGO-Highlights kommen, gehen wir heute der Frage nach: Welches waren die größten Flops und Enttäuschungen von LEGO? Die Zuschauer das Klemmbausteinlyrik haben abgestimmt und hier ist das Ergebnis.

FluxFM Podcast

Passend zur Weihanchtszeit jagt beim letzten Podcast des Jahres ein Zuckerstückli das andere. Die besten Momente 2017 mit Bands und Künstler*innen im FluxFM-Studio, die wir teilweise auch mitgefilmt haben:

EiBs On Air Podcast

ÖBB, DB, Universaltriebfahrzeugführer, VIZZ, Railjet, Taurus, Tablet, Signale, Zugbeeinflussung, Rangieren, Physik, Kraft, Anfahrzugkraft, Zugkraft, Kupplung, Kleinlok, Köf, Kriegslok

Viertausendhertz Podcast

Zwischen 3000 und 10000 Menschen leben schätzungsweise in Berlin auf der Straße und schlafen auf Bänken, unter Brücken, in Hauseingängen – auch heute Nacht. Wer obdachlosen Menschen in Not helfen möchte, kann den Kältebus der Berliner Stadtmission rufen.

Sternengeschichten Podcast

Die Antarktis ist voller Eis, Schnee und Pinguine. Aber auch voll mit Astronomie! Der südlichste Kontinent eignet sich hervorragend für jede Menge astronomische Forschung. Dort gibt es zum Beispiel "Meteoritenfallen". Und beste Bedingungen für alle möglic

die hoermupfel Podcast

Ich habe mit ein paar Freundinnen eine Busfahrt an den Tegernsee gemacht. Warum es vor Ort nicht ganz so dolle war, erfahrt ihr in dieser Episode. Außerdem erzähle ich euch von einer Weihnachtsfeier meiner Abteilung und bedanke mich für Weihnachtspost.

21/12/2017: