>

Neue Podcast Episoden

16/01/2018:

Projektmanagement im Maschinenbau Podcast

Anfang des Jahres gebe ich Dir ja immer einen kleinen Überblick, was ich mir vorgenommen habe und wie sich der Podcast weiterentwickeln wird. So soll es natürlich auch dieses Jahr sein.

Viertausendhertz Podcast

Ralf König ist der bekannteste Comicautor Deutschlands. Früher erzählte er vorwiegend Geschichten aus dem Leben schwuler Knollennasenmännchen. Mit „Der bewegte Mann“, 1994 erfolgreich von Sönke Wortmann verfilmt, hatte er seinen Durchbruch. Aber auch Sc

15/01/2018:

[Die Weisheit] - Eine Stunde in euer Gesicht Podcast

Mit Geburtstagen ist das so eine Sache. Während die einen sich am Geburtstag frei nehmen (sofern sie können, weil sie nicht selbständig sind), gehen die anderen vuvuzelatrötend in die Arbeit und durchschreiten dort alle Büros,

Klemmbausteinlyrik Podcast

Ein großes Technic Set wird würdig ausgepackt. Der große Truck besteht aus über 2500 Teilen und kostet knapp 150 Euro. Das zunächst größte Techinc-Modell von LEGO 2018. Aber da kommt ja vielleicht noch einiges … Interessant ist hier übrigens auch … Wei...

Second Unit Podcast

Das Jahr: 1997. Die Zukunft. Zusammen mit Tamino Plissken geht es in dieser Ausgabe um John Carpenters Die Klapperschlange (Amazon-Link*). Dreckig, düster, dystopisch!  - [YouTube DirektTrailer] - Regisseur,

Geschichte der Deutschen Podcast Podcast

Der Investiturstreit und die salische Dynastie enden mit Heinrich V, der mit Aufstände und Politik mit Rom klar kommen musste.