>

Neue Podcast Episoden

09/03/2018:

Viertausendhertz Podcast

In dieser Episode geht’s um einen Fehler und seine Geschichte, bei der unser Autor Christian Conradi sehr froh ist, sie nicht selbst erlebt zu haben. Eine Geschichte, über die man im Nachhinein vielleicht schmunzeln kann, die jedoch während ihres Verlauf

Sternengeschichten Podcast

Der größte Planet unseres Sonnensystems hat einen großen roten Fleck. Der ist aber nicht nur einfach groß und rot, sondern es handelt sich um einen gewaltigen Wirbelsturm. Einen Wirbelsturm, der größer als die Erde ist und seit knapp 200 Jahren existiert.

die hoermupfel Podcast

Wie sieht es eigentlich mit euren Versicherungsleistungen aus? Wisst ihr immer, was abgerechnet wird? Was macht ihr mit Rost am Auto und wie sieht es mit euren Urlaubsplanungen 2018 aus? Diese und andere Themen stehen im Mittelpunkt dieser 219. Episode.

08/03/2018:

Die Wochennotiz Podcast

Der 30-minütige Podcast mit Tim und Nick

Klemmbausteinlyrik Podcast

Heute mal ein Unboxing nur auf dem Nebenkanal „Quick&Dirty“ der Klemmbausteinlyrik, da ich vermute, dass das nur Tüten aus einer Pappschachtel ziehen hier nicht so viele interessiert. Das Haupt-Review erscheint dann in wenigen Tagen auf dem Hauptkanal ...

Die Wochennotiz Podcast

Die Klebezettel vom 08.03.2018