>

Neue Podcast Episoden

08/12/2017:

Pennsemmel Podcast Podcast

Zuerst verschoben wegen Hardware-Ausfällen, dann verschollen und jetzt doch veröffentlicht: Die Folge mit 50 % mehr Sprechern und 1600 % mehr Shownotes, fast live vom Hacken Open Air 2017 in Peine! Diesmal mit Superduperspezialgast Ermel sassen wir im

FluxFM Podcast

Der verkatertste Podcast, den ihr je hören werdet - keine Sorge, die Stimmen werden besser im Laufe der Zeit..

Klemmbausteinlyrik Podcast

Ich kenne ja noch aus meiner Kindheit die Straßen-Platten mit T-Kreuzungen und Kurven aus Plastik mit Noppen. Die gibt es zwar immer noch, aber moderner ist z. B. dieses Spielmatten-Set aus dem Jahre 2017 mit 105 Teilen für 24,99 Euro. … Weiterlesen →

Serienjunkies.de Podcast

Serienjunkies.de Hanna Huge Christoph Schneider Amazon Video Herr der Ringe Pastewka

GameTalk Podcast

Vom Hobby, über den Verdienst, bis zur Belastung.

Viertausendhertz Podcast

Zwei leere Stühle und ein schweigender Tisch. Ein Mann und eine Frau. Sie sitzen zwischen den Zeilen, die Liebe zwischen den Stühlen. In dieser Folge des Klangpflasters ist Alev zurück bei Walter. Es gäbe viel zu sagen, aber unausgesprochene Lügen wabern

Sternengeschichten Podcast

In der Astronomie sind die Dinge entweder wahnsinnig groß und wahnsinnig weit weg. Oder aber enorm winzig. Mit normalgroßen Objekten beschäftigen wir uns nicht - und können mit normalen Längeneinheiten auch nicht viel anfangen. Wir brauchen keine Meter -

die hoermupfel Podcast

Ich nehme euch heute mit auf die Lindauer Hafenweihnacht. Eine Hörmupfel-Episode mit Atmo... ;-) Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL