>

Neue Podcast Episoden

31/12/2018:

Schmalzstullenministerium Podcast

So viel Politik gab es noch nie, und dann gibts nicht mal richtiges Bier sondern nur Brause und Cider.

Schmalzstullenministerium Podcast

Wir sind erleutet! Episode Nummer 23! Es funkelt nur so von Kulturbeiträgen, denn... : WIR MÜSSEN HOLGI ÜBERWINDEN! summary:

Schmalzstullenministerium Podcast

Husten ist was schlimmes. Gute Laune ist was feines. Wir mischen beides mit Jazz und sind drollige Trolle.

Schmalzstullenministerium Podcast

Mit alter Schundliteratur und neuer Schundmusik sowie pseudoindischem Brotaufstrich jehts rischtisch ab.

Schmalzstullenministerium Podcast

Arne ist zurück aus dem Urlaub. Er war klettern und Henry spielt jetzt Ingress.

Schmalzstullenministerium Podcast

Arne und Henry zanken sich ein wenig, weil Henry mal wieder dazwischen quatscht. Dann laufen beide aber doch noch zur Höchstform auf.

Schmalzstullenministerium Podcast

Arne ist in Sonntagsstimmung und Henry ist Überlebenskünstler. Diesmal mit Abschwiff im Übermaß.

Schmalzstullenministerium Podcast

Kulinarisch geht es zu, außerdem halten wir uns nicht an Regeln weil wir überziehen. summary: