>

Neue Podcast Episoden

02/06/2017:

Comic Review Podcast

Swamp Thing ist ein Urgestein im DC Universum und wer hat es erfunden, nein nicht die Schweizer, sondern Len Wein (Autor) und Bernie Wrightson (Zeichner). Das Licht der Welt hat das Monster in House of Secrets #92 (1971) entdeckt und seit dem ist e[...]

FluxFM Podcast

Mathias Weck vertritt Ueli Häfliger und spricht gleich zu Beginn mit Winson über Klaus und Klaus. Fängt ja schon gut an. Besser wird's gegen Ende. Spätestens wenn Cody Chessnut die Gitarrensaiten zupft.

#GeekTalk Podcast

Entwicklerkonferenzen wo man hinschaut. Letzte Woche hatten wir erst gerade die Build17 von Microsoft und jetzt parallel zu unserer Aufnahme beginnt die I/O von Google. Somit gab es wieder ein paar Neuigkeiten rund um die technische Bubble in der wir u...

ABZUG FM Podcast

Moni und Chris tun Dinge und erzählen hier darüber. Komm mit auf die Reise.

Helden des Halbwissens Podcast

Diese Episode geht an alle Speckis da draußen und…

Sternengeschichten Podcast

Der Mars hat ja eigentlich keine Atmosphäre. Zumindest nicht wenn man darunter das versteht was die Erde hat. Das bisschen an Gas was da um den Mars herumschwirrt ist aber trotzdem recht interessant. Denn es könnte Hinweise liefern, dass auf unserem Nachb

die hoermupfel Podcast

Ich habe ein paar Tage Urlaub an der Mosel gemacht. Deshalb erzähle ich euch dieses Mal, was ich dort gesehen und erlebt habe. Viel Spaß beim Hören wünscht die Hörmupfel!

01/06/2017: