>

Neue Podcast Episoden

18/04/2017:

Klemmbausteinlyrik Podcast

Nach den Fragen ist vor den Antworten (und neuen Fragen). Bevor es heute am Ende der Folge fünf neue Fragen zum Thema LEGO gibt, erfolgt erst einmal die Auswertung der Umfrage von letzter Woche. Einiges Überraschendes war schon dabei. Viel … Weiterlesen →

#GeekTalk Podcast

Wir stehen alle kurz vor unseren Ferien. Der Jan und seine Frau sind es schon, der Achim ist auch schon in LA gelandet und funkt aus seinem Hochhaus-Appartement und meine Wenigkeit schaut aktuell noch auf Betton.

Working Draft Podcast

In dieser Sendung ist Bastian Krol mit am Start und spricht mit uns über Elm. Wieder wird unser Podcast von Wire gesponsort, dem sicheren Open Source Messaging Client für all eure Plattformen, welcher auch den Desktop als First-Class-Citizen betrach[...]

audiogaming Podcast

Was macht man so in einer Höhle? Richtig man geht…

17/04/2017:

[Die Weisheit] - Eine Stunde in euer Gesicht Podcast

Frau Kirsche ist gefeuert. Mit diesem Paukenschlag wird die dritte Folge der vierten Staffel der Weisheit explosiv eröffnet und aus genau diesem Grund kommt es zu einem Höreranruf. (Ja. Hörer. Einer. Eine Hörerin hat sich leider nicht getraut.

[Die Weisheit] - Eine Stunde in euer Gesicht Podcast

Die Runde startet enthusiastisch in die zweite Folge und ergötzt sich an Maliks Handwerkerleid. Auch alle anderen leiden unter lärmenden Renovierungsarbeiten – vermutlich ein Stadtproblem? Wohl eher nicht. Renovieren und Hausbau dauert eben einfach,

aethermonolog Podcast

Als Musiker suchen wir nach ständiger Optimierung von Sound und Equipment. Besserer Klang, besserer Flow, beste Qualität. Im heutigen Podcast reisen wir an die Grenze zwischen wirksamen Optimierungen und esoterischen Wundermitteln im Home-Recording und auf der Bühne.