>

Neue Podcast Episoden

30/12/2017:

Klemmbausteinlyrik Podcast

Feuerwehr Stationen von 1957 bis heute im Überblick. Von klassisch bis ausgefallen, von klein bis groß. Die Fotos stammen von LEGO bzw. Brickset.com. Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

ABZUG FM Podcast

Chris und Moni reden über die analogen Dinge. Von schönen Kameras über Prozesse bei der Arbeit mit Film bis zu analogen Kuriositäten. Die Reise wird spannend und vielfältig.

29/12/2017:

Sternengeschichten Podcast

Asteroiden zu entdecken ist ein hartes Geschäft. Vor allem aber ist die Suche nach unbekannten Himmelskörpern langwierig und langweilig. Eine Erfindung eines deutschen Physikers hat diese Suche seit 1904 aber ein klein wenig weniger langwierig und langwei

die hoermupfel Podcast

Ich erzähle euch heute von unserem Weihnachtsfest, von Weihnachtspost, die ich bekommen habe, und von einem Vorweihnachts-Outdoor-Nachbarschafts-Event. Zu guter Letzt lese ich euch noch etwas aus meinem Poesie-Album vor.

28/12/2017:

OnPSX OnAir Podcast

Zum Abschluss des Jahres gibt es eine große dreistuendige Episode, in der wir über die verschiedenen Remaster aus der Vergangenheit und welche, die wir in der Zukunft noch bekommen werden, diskutieren. Darüber hinaus sprechen wir ueber unsere peröen...

Klemmbausteinlyrik Podcast

Die aktuelle Polizeiwache von LEGO bringt nicht nur ein Verwaltungsgebäude mit Gefängnis und Garage, sondern auch einige Fahrzeuge mit: Hubschrauber, Laster, Motorrad und Polizeiwagen. Dabei sind sieben Minifiguren und ein Hund.