>

Neue Podcast Episoden

10/11/2018:

Viertausendhertz Podcast

Der Rolling Stone hat ihn als den „einzigen deutschen Popstar“ bezeichnet, ein Zitat, das ihm ständig um die Ohren gehauen wird und das Jens Friebe deshalb inzwischen ein bisschen zwiespältig findet. Ob ihm „Vorzeige Gender-Boy“ lieber ist? Das hat das M

RETROKOMPOTT Podcast

Thematisch geht es heute noch einmal um den Spectrum. Andreas & Gerhard erzählen über Neuentwicklungen und vieles mehr. Heute im Rahmenprogramm: Patrick, Robin, Fabskimo, Andreas & Gerhard.

Logbuch:Netzpolitik Podcast

Vivy — 35C3 — Hessenwahl — Atompläne — Netzidentität — Bahnhof vs. Elesevier — AfD — Acosta — All Creatures Welcome — Termine

09/11/2018:

FluxFM Podcast

Was ist der Bluesrock von 2018? Wie geht es weiter mit Winsons Karriere? Was sind die wichtigsten Neuheiten der Woche?

Bretterwisser Podcast

Wir sind wieder da und starten in die neue Saison!

die hoermupfel Podcast

Ich gehe auf eine ausgiebige itunes-Rezension ein. Wir waren auf einem Geocaching-Event inkl. »Reviewer-Outing« und haben ein neues asiatisches Restaurant in Kempten getestet. Es gibt ein Update zu unserer Wohnungsrenovierung und meinen Teekannen-Kauf.