>

Neue Podcast Episoden

03/01/2019:

Viertausendhertz Podcast

Moritz Neumeier ist Comedian, aber er oft ist er gar nicht so lustig. In seinem Youtube-Format Auf einen Kaffee mit Moritz Neumeier macht er sich einmal pro Woche Gedanken über aktuelle politische und gesellschaftliche Themen – und setzt dabei eher auf F

Second Unit Podcast

Wir stecken im Schnee! Zum Glück ist Anna Gläser aber dabei und diskutiert mit uns durch David Finchers Verblendung (Amazon-Link*). Ein passender Start ins neue Jahr!  Anna ist nicht nur auf Twitter unterwegs, sondern auch fleißig bei Letterboxd. Dort pfl

beVegt - vegan leben und laufen Podcast

Andrea Klein hat 5 Ironman-Triathlons an 5 Tagen gefinished

Miasanrot - Geschichten rund um den FC Bayern Podcast

Chris und Justin blicken auf die Hinrunde zurück und analysieren, welche Schlüsse daraus gezogen werden können und welche Spieler herausstachen. Doch wo Gewinner sind, gibt es auch Verlierer. Wer könnte sich in der Rückrunde noch verbessern?

02/01/2019:

Hackerfunk Podcast

Wir hatten schon eine Weile keine Gadgetshow mehr, also haben wir mal wieder ein bisschen gekramt, was wir uns denn in der Zwischenzeit alles Schönes angesehen undoder gekauft haben. Nebst den beiden Resident-Schnurris war auch noch Leandra bei uns

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules Podcast

Wer bin ich und was gebe ich Dir? Ich bin Claudia-Patricia und ICH gebe DIR ZEIT zurück! ZEIT um Dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren zu können, dein Business voranzutreiben und natürlich auch wertvolle Zeit um sie in Lebensqualität...

01/01/2019:

radiomono.net - Kanal RMN Podcast

Erkundung des 35C3 in den Messehallen Leipzig

Working Draft Podcast

Schepp, Rodney and Stefan invited Peter Müller to speak about automatic performance optimisation with font subsetting. Show notes [00:02:03] Subfont Subfont is a tool for „aggressive font subsetting“ based on actual usage. Peter designe[...]