>

Neue Podcast Episoden

10/11/2017:

Comic Review Podcast

Man mag es kaum glauben, aber unter dem Anschein einer etwas verschrobenen, pulplastigen Geschichte um Krieg, Affen und Nazis, steckt vermutlich einer der interessantesten Titel, den man im Moment zu kaufen bekommt. Die Emotionen die in den Bilder m[...]

FluxFM Podcast

Ueli Häfliger verbreitet Fakenews, während Winson schlechte Überleitungen vorbereitet hat. It's a shame! Aber wenigstens ist die Musik gut.

WRINT: Die Wrintheit Podcast

  Mit trockenen Büchern und wrintheitsgemäßen Antworten auf Fragen nach Gerüchen, Donald Trump (Buchtipp*), Mentalitäten, dem Ende der Wrintheit, der FAZ, dem CSD, Zeitreisen, Kaffee, Brot, Banken, Hierarchien, Placebos, Hacking, Putzgadgets,

Sternengeschichten Podcast

Das Wort "Analemma" eignet sich hervoragend wenn man beim Scrabble ein wenig angeben will. Aber es beschreibt auch ein sehr interessantes astronomisches Phänomen das mit der Bewegung der Erde und der Uhrzeit zu tun hat.

die hoermupfel Podcast

Wir waren in der Steiermark (Österreich) bei der Zotter-Schokoladenmanufaktur und haben dort eine leckere und interessante »Schoko-Genuss-Tour« durch die Fabrik gemacht. Achtung, beim Hören dieses Podcasts nimmt man zwangsläufig zu ;-)

09/11/2017: