>

Neue Podcast Episoden

03/04/2012:

Working Draft Podcast

Mit allen Mann an Bord ging es um die aprilscherzbedingt nicht besonders zahlreichen Themen der Woche. Schaunotizen [00:00:31] Maintaining CSS Style States using Infinite Transition Delays Kreativer Gebrauch von CSS3-Selektoren und -Transitions für[...]

02/04/2012:

01/04/2012:

anyca.st Podcast

Hitler macht ’ne Party and JU know it. Etwas mehr Durcheinander als sonst, aber was scheren uns schon Themen, so ohne Kapitelmarken. Dafür hatten wir mit Gerrit nen angenehmen Gesrprächspartner, der bestimmt mal wieder vorbeikommt.

Medien-KuH Podcast

Sat.1 hat Harald Schmidt den Stecker gezogen, am 3. Mai wird „Die Harald Schmidt Show“ aufgrund schlechter Quoten abgesetzt. Körber und Hammes fassen das Geschehene zusammen und analysieren das Aus von „Dirty Harry“ in einem Brennpunkt.

Medien-KuH Podcast

Das TV-Event des Jahres: Herr Körber und Herr Hammes kommentierten knapp vier Stunden lang live mit Gast-KuHmmentatorin Anja Räßler und zugeschalteten KuH-Hörern das ProSieben „Promi-Boxen“ vom 31. März 2012.

Working Draft Podcast

Zur Revision 64 haben wir uns Marc Thiele eingeladen, der zusammen mit dem Schepp, Kahlil und Hans über seine Konferenzen und seine Musik spricht. Zunächst haben wir uns aber dem Tagesgeschäft gewidmet. Hier sind die Themen: Schaunotizen [00:02:42][...]