>

Neue Podcast Episoden

05/05/2017:

Comic Review Podcast

Lost Dogs sind die Anfänge von Jeff Lemire, es ist das erste große veröffentlichte Werk von ihm. Ein Familiendrama, in einer rauen und unschönen Zeit. Ein Buch über Verzweiflung und Hoffnung, dabei aber keine Sekunde kitschig oder abgedroschen und [...]

Rede mit – Der Nimm-Idol-Podcast Podcast

Das hat ja lange genug gedauert! Endlich haben wir uns zum ersten Mal im Jahr 2017 getroffen. Entsprechend gibt es jede Menge News zu diskutieren! Mass Effect Andromeda ist da, das NES Classic Mini wird eingestellt,

FluxFM Podcast

Der eine fragt etwas auf spanisch, der andere antwortet auf italienisch. So gut verstehen sich die zwei Protagonisten des FluxFM-Podcasts.

Serienjunkies.de Podcast

Die Serienjunkies besprechen die Pilotepisode der neuen Dramaserie American Gods

Chaosradio Podcast

Wir bauen uns ein Heimnetz

Helden des Halbwissens Podcast

Die Helden des Halbwissens begeben sich in die We…

Sternengeschichten Podcast

Wie lang ist ein Meter? Blöde Frage, könnte man denken: Ein Meter ist einen Meter lang. Ist ja schließlich auch so definiert. Aber so einfach war die Sache nicht. Und eine Zeit lang war ein Meter sogar tatsächlich ein klein wenig kürzer als ein Meter...

Mumpitz und Glitzer Podcast

In der fünften Folge der Nachbesprechung spreche ich schwulen Coming of age Film Klassiker "Beautiful Thing".

skeptischerchrist Podcast

Hier geht’s um Modelle und die Wirklichkeit, Modelle in den Naturwissenschaften.