>

Neue Podcast Episoden

22/03/2017:

Klemmbausteinlyrik Podcast

Am 4. Mai erscheint das neue Set 75144 aus der Ultimate Collector Serie, der Snowspeeder aus Star Wars Episode V: The Empire Strikes Back. Die 1703 Teile kosten 199,99 € und beinhalten außer dem Snowspeeder noch zwei Minifiguren (Rebel Snowspeeder … We...

#GeekTalk Podcast

Es ist soweit - die neue Konsole von Nintendo ist endlich veröffentlicht worden. Sowohl Stephanie als auch Jan konnten es im Vorfeld kaum erwarten. Eine Konsole - viele Einsatzzwecke - zwei Alltagstest, in dieser GeekCouch Folge.

Open Science Radio Podcast

Transferring scientific publications, which can be made freely available after the end of their embargo periods, into Open Access repositories

WAYNE Human Marketing Podcast Podcast

In dieser Ausgabe rege ich mich mal über das schwarz/weiß Denken der SEO Welt auf. Ich gehe EINMAL auf ein […]

Hackerfunk Podcast

Axel hat einen neuen Job, in dem er Phisher, Blackhats und so aufzuspüren und zu verfolgen versucht, und erzählt da ein bisschen davon am Hackerfunk, soweit es ihm moeglich ist. Trackliste Dirtyphonics – Anonymous Kepler –

Open Science Radio Podcast

Services and tools to support researchers when creating/collecting data, versioning data and making their data reusable

Viertausendhertz Podcast

Als Veit zur Welt kam, hatte er ein riesiges Loch mitten im Gesicht. Natürlich ein Schock für die Eltern. Heute, 36 Jahre später, zeugt davon noch eine Narbe in Veits Gesicht. Eine kleine, aber deutlich sichtbare zwischen Mund und Nase. Natürlich prägt s

Open Science Radio Podcast

Boiling down the manifold definitions of Open Peer Review to a community-endorsed definition

Viertausendhertz Podcast

Als Veit zur Welt kam, hatte er ein riesiges Loch mitten im Gesicht. Natürlich ein Schock für die Eltern. Heute, 36 Jahre später, zeugt davon noch eine Narbe in Veits Gesicht. Eine kleine, aber deutlich sichtbare zwischen Mund und Nase. Natürlich prägt s

Klemmbausteinlyrik Podcast

Eine von drei neuen Skylines 2017 in der Architecture-Reihe ist Sydney mit Sydney Opera House, Sydney Harbour Bridge, Sydney Tower und Deutsche Bank Place. Interessante Bautechniken bilden ein durchaus wiedererkennbares Stadtbild von Sydney ab.