>

Neue Podcast Episoden

12/12/2016:

Wanhoffs Wunderbare Welt der Wissenschaft Podcast

Erstmal was in eigener Sache: Ich habe mich sehr gefreut dass mein Hörer Michael aus Singapur rübergekommen ist und Hallo gesagt hat. Sogar mehr: Wir haben eine kleine Radtour durch die Reisefelder und den Wald bei Angkor Wat gemacht. Michael studie[...]

Working Draft Podcast

Zur Revision 283 des Working Draft durften wir wieder einmal zwei Gäste empfangen. Mit dabei waren Christoph Rumpel, den ihr bereits aus der Revisionen 147 kennt, und Roman Kuba, der noch nicht dabei war. Geballte Österreichische Power im Haus! Die [...]

Hochzeits-DJ Akademie Podcast

Wenn ein Kunde die Rechnung nicht bezahlt, solltest du eine Mahnung verschicken. Wir verraten dir Tipps, wie du einen Mahnbescheid erstellen lässt und die Sache bis zum gerichtlichen Vollstreckungsbescheid eskalierst. Das hat viele Vorteile für dich.

Mumpitz und Glitzer Podcast

Skipper kriegt oft die Nice-Guy-Abfuhr. Miranda hat einen Choleriker als Freund, dessen dominante Art sie im Alltag nervt, aber im Bett begeistert. Sam hat neue Nachbarn, deren Sexgeräusche durch die Wand dringen.

Spätfilm Podcast

Hinter dem 12 Türchen spricht das E&U-Gespräch über Bill Murray

Vollspannradio Podcast

  Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. Die Zusammenfasung des 14.Spieltages der Fußball-Bundesliga steht im Mittelpunkt dieser Episode. Angesprochen

Dummschwätze Podcast

Heute sind die beiden Alpacas Thomas und Markus zu Gast. Gemeinsam mit Sascha reden sie über das Gaming früher und heute, erzählen lustige Anekdoten, die beim Gaming passiert sind und machen schamlos Werbung für den neuen Podcast. Twitter: withalpacas wi

audiogaming Podcast

Epsiode 4 vom Horror Klassiker "Alan Wake" hier a…

11/12/2016:

nerdizismus Podcast

Nerdizist Chris und ich hatten unseren Spaß und haben viele tolle Leute getroffen. Natürlich hatten wir auch ein paar Fragen aus unserem Nerdquiz dabei, die ihr (fast) alle wusstet!

[Die Weisheit] - Eine Stunde in euer Gesicht Podcast

Ach. Was war es damals noch schön. Prä-Trump, aber nein, nichts bleibt uns erspart. Zum Glück gibt es aber noch andere Amerikaner*innen, die die Massen in Wallung bringen, zum Beispiel Justin Bieber. Weil der oberkörperfrei bei Madame Tussaud’s premier...