>

Neue Podcast Episoden

21/10/2012:

Cinecast Podcast

Auch bei -   - und als Torrent! -   Hallo, - in dieser etwas albernen Folge, geht es natürlich wieder um die Filme die wir in den letzten Wochen gesehen haben, und im Hauptthema hat jeder von uns einen "Lieblingsschauspieler" vorgestellt.

[Die Weisheit] - Eine Stunde in euer Gesicht Podcast

Die Folge war ein Desaster. Carlo flog immer wieder raus, der Sendungsrechner schaltete sich mittendrin aus und der Moderator aß während der Sendung unsägliche Fast-Food-Käsekrustenpizza. Selbiger Moderator zog sich zu allem Überfluß nach der Sendung a...

20/10/2012:

Staatsbürgerkunde Podcast

Die Massenmedien Radio und Fernsehen beschäftigen uns im dritten Teil unserer Medienreihe. Darin sprechen wir über den Rundfunk in der DDR.

19/10/2012:

anyca.st Podcast

Viel zu lange nicht gesendet. Wir geloben Besserung und lügen dabei ohne rot zu werden. Naja, wir werdens versuchen. Also das mit der Besserung... egal. Wir dilettieren und mal wieder etwas mehr als zwei Stunden durch die Welt und reden dabei auch anscheinend mindestens einmal Unsinn. Leider wollte der Hörer uns nicht aufklären. Falls Du hier liest... Kommentar und so. Dem Rest: Viel Kraft beim Hören!

Raumzeit Podcast

Die Raumsonde der ESA beobachtet und vermisst den Mars mit stereoskopischen Kameras und anderen Instrumenten