>

Neue Podcast Episoden

22/11/2017:

Spreeblick – FluxFM Podcast

Wäre Feminismus eine Selbstverständlichkeit, dann hätte sie keinen Job mehr. Diesmal zu Gast bei FluxFM Spreeblick mit Johnny Haeusler: Autorin und SPON-Kolumnistin Margarete Stokowski.

Mumpitz und Glitzer Podcast

In der zweiten Episode Liebesbriefe, lese ich den Brief "Auf einer Seite bin ich gewaffnet und gestählt, auf der anderen wie ein rohes Ei" von Johann Wolfgang von Goethe and Charlotte von Stein.

21/11/2017:

Büchergefahr Podcast

Pea Jung, Sina Müller und Tanja Neise sind zu Gast im Gespräch über das Schreiben als erste readfy-originals-Autorinnen.

WRINT: Realitätsabgleich Podcast

  Darin: Space Pils – Flugreisen – Podcasts (Tobys Tipp: Die Wochendämmerung, Holgis Tipp: Halbe Katoffl) – Politik – Schusswaffen – Selbstverteidigung – Das Wetter. Toby unterstützen? Hier entlang!

Klemmbausteinlyrik Podcast

In der Creator-Serie gibt es von LEGO aktuell ein kleines Spaceshuttle mit einem Astronauten für knapp 30 Euro. Klein, fein,zum Aufklappen und mit Satellit zum Einfangen oder Aussetzen. Wer möchte, der kann daraus auch eine Mondstation oder einen Weltr...

Serienjunkies.de Podcast

Die Serienjunkies besprechen die fuenfte Episode der 8. Staffel von The Walking Dead

#GeekTalk Podcast

Schon wieder ist ein Monat vorbei und wir nähern uns mit großen Schritten der Weihnachtszeit. Doch bevor es soweit ist, haben wir eine letzte Newsfolge für dieses Jahr für euch, unter anderem mit Sale-Terminen und einem Gastkommentar zur Game City Wien...

Projektmanagement im Maschinenbau Podcast

"Wir haben verlernt um den Termin zu kämpfen". Dieser Satz ist vor einer Weile in einem Gespräch mit einem Kunden gefallen. Ich halte das für sehr gefährlich und denke, dass wir einiges tun können um den "Kampf um den Termin" wieder aufzunehmen.

skeptischerchrist Podcast

Hier geht’s um die EKD, die Kritik am Inklusuvismus und am Pluralismus und die komparative Theologie, Klaus von Storch.