>

Neue Podcast Episoden

26/02/2013:

ZukunftsArchitekten Podcast

In der heutigen Episode gehe ich auf sieben typische Fallen ein, die im Requirements Management existieren.

[Die Wahrheit] Podcast

"Neusprech" finde ich faszinierend. Die Idee, dass man Sprache so verdrehen kann, dass sie klingt als würde sie etwas ganz anderes sagen, als das, was eigentlich gemeint ist, ohne die Bedeutung wirklich und endgültig zu verschleiern.

25/02/2013:

Erfolgsfans - Der FC Bayern Podcast Podcast

Zu allererst muss Nico sich erstmal für seinen Tipp selbst beweihräuchern. Er hatte letzte Woche ja das Ergebnis von 6:1 gegen Werder Bremen direkt vorausgesagt, unser Okrakel. Damals galt das noch als überheblich.

Erfolgsfans - Der FC Bayern Podcast Podcast

Zu allererst muss Nico sich erstmal für seinen Tipp selbst beweihräuchern. Er hatte letzte Woche ja das Ergebnis von 6:1 gegen Werder Bremen direkt vorausgesagt, unser Okrakel. Damals galt das noch als überheblich.

Pennsemmel Podcast Podcast

Diesmal waren wir im benachbarten Inland, im Berner Oberland in Frutigen, um den Lötschberg Basistunnel zu besichtigen. Venty ist zwar mit dem Zug angereist, aber die Pennsemmel war trotzdem mit dabei. Mit festem Schuhwerk, Leuchtwarnwesten und blauen

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules Podcast

Unterbewusstsein und Erfolg - Klaus Wienert im Interview (2) Erfolgs-Sabotageprogramme erkennen ...

anyca.st Podcast

Grundsätzlich bin ich der Meinung: Die Bild liest man nicht. Ich lese ja auch nicht meinen besten Freund. Hat John Wayne sein Pferd gelesen? Was? Und was hat Franz Josef Wagner damit zu tun? Ihr wisst schon, der mit der Pizza. Viel Kraft beim Hören!

24/02/2013: