>

Neue Podcast Episoden

17/03/2013:

Michaelas Welt Podcast

Die Probleme, die ich mit meiner Nase habe, werden langsam besser. Letzte Woche kam noch ein Schnupfen dazu und vielleicht hat das sogar geholfen. Heute am Sonntag war ich noch an der Uferpromenade in Friedrichshafen spazieren und habe mich an den er...

Pennsemmel Podcast Podcast

Dies ist eine Doppelfolge! Am Freitag, 15. März waren wir wieder unterwegs, allerdings nicht mit der Pennsemmel, sondern mit Ventys “neuem” Auto. Es handelt sich um ein Erbstück, einen roten Toyota Carina E, der auf den Namen “Mutterschiff”

16/03/2013:

Fotopodcast Podcast

Leica, Leica und noch mehr Leica

Viva Britannia Podcast

Zum wahren britischen Wohnzimmer: Inns, Ale Houses und Pub-Etikette

Working Draft Podcast

Eigentlich haben wir alle keine Zeit, aber das ist keine Ausrede – jedenfalls nicht für Schepp, Peter und Frederic. [00:00:23] News Google and MPEG LA Agree, Free VP8 Der VP8-Codec (verwendet in WebM) wird auch in Zukunft nicht in die [...]

Staatsbürgerkunde Podcast

Die Ausreise ist genehmigt – wie ging es nun weiter? Wir sprechen in dieser Folge über die Zeit bis zum Ausreisetag, unsere Ankunft in der BRD und die ersten Schritte in diesem für uns neuen Land.

15/03/2013:

Textlastig Podcast

Simon schreit, aber Falk hört nicht zu. Falk brüllt, aber die Frau an der Rezeption hört nicht zu. Wenn die wüsste, was wir entdeckt haben!