>

Neue Podcast Episoden

29/04/2013:

28/04/2013:

[Die Weisheit] - Eine Stunde in euer Gesicht Podcast

  Nach langer Pause haben sich die IV teilhabenden Teilnehmer wieder im Studio der besten Unterhaltungsshow der Welt zusammengefunden und Ihnen unterhaltsam, erfrischend und geistreich den Sonntag Abend zu versüßen.

Pennsemmel Podcast Podcast

Es ist mal wieder Frühling, und damit die Zeit im Jahr, in dem es uns nach München, ans Vintage Computing Festival Europe verschlägt. Diesmal casten wir zu dritt Pod, weil Bones0 und ich uns quasi die Arbeit geteilt haben. Er ist mithingereist, ich

27/04/2013:

Textlastig Podcast

Der kleine Maulwurf wäre stolz auf uns, denn in dieser Folge stoßen wir auf Grundwasser.

Textlastig Podcast

Der kleine Maulwurf wäre stolz auf uns, denn in dieser Folge stoßen wir auf Grundwasser.

Staatsbürgerkunde Podcast

Gesundheit – ist das Thema unserer heutigen Folge. Wie war es, wenn man in der DDR krank war und zum Arzt, zur Ärztin oder gar ins Krankenhaus musste? Wie war man krankenversichert und warum sind Polikliniken auch heute noch modern?