>

Neue Podcast Episoden

19/10/2013:

Viva Britannia Podcast

Britischer Horror von Shakespeare bis 28 Days Later

Working Draft Podcast

Hans, Stefan und Peter luden sich dieses Mal Ole Michaelis (@codestars) ein, um sich zum Thema DevOps erleuchten zu lassen. Ole arbeitet tagsüber bei Jimdo, organisiert des Nachts Konferenzen wie So Coded und erzählt viel über DevOps. Schaunotizen [...]

Die BierProbierer Podcast

Im Test: zwei Biere von der Klosterbrauerei Ettaler. Das Kloster Edel Hell und das Kloster Dunkel.

Die Termfrequenz Podcasts  Podcast

Hallo und herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge “OnlineRadar”, heute sprechen Kai und Eric über ein Thema, das wir euch schon lange versprochen haben: Neuromarketing. Dafür haben wir einen super Gast bekommen und zwar Matthias... Der Beitrag OR2.11

anyca.st Podcast

Auferstanden aus Ruinen! Wie Phoenix aus der Asche! Die Bahn und Cornelis brauchen allerdings noch ne Woche.

18/10/2013:

Sternengeschichten Podcast

In der letzten Folge der Sternengeschichten habe ich über das Standardmodell der Teilchenphysik gesprochen. Das Higgs-Teilchen habe ich damals aber ausgelassen und ihm die komplette Folge 47 gewidmet. Denn es ist wirklich ein sehr spezielles Teilchen... (

Serienjunkies.de Podcast

Besprechung der neuen Drama-Serie bei ABC angesiedelt im Marvel Cinematic Universe

Textlastig Podcast

Holt das Guinness Buch und zückt die Feder: Ares erhält mit dieser Episode den Textlastig-Rekord für die meisten Folgen!